DE | EN

Bauhof

Abfallberatung

Vohenstraußer Str. 12

92637 Weiden

 

Meldeformular zur Grüngutanlieferung / Anlieferungsschein

all fields marked with a (*) are required and must be filled out
Wie möchten Sie den Antrag stellen?
Organisationsbezogene Daten
Ihre persönlichen Daten
Erreichbarkeit
Angaben des Beförderers
Anfallort / Anlieferungsschein
Zu beachten:

Anlieferzeiten

Montag geschlossen.
Dienstag, Mittwoch und Freitag von 8.00 bis 14.00 Uhr
Donnerstag von 8.00 bis 15.00 Uhr
Samstag keine Anlieferung möglich!

Datenschutzhinweis

Art. 13 Datenschutzgrundverordnung (DSGVO) Verantwortlich für die Verarbeitung dieser Daten ist die Stadt Weiden, Abfallberatung; Vohenstraußer Straße 12, 92637 Weiden, Telefon 0961 39019-12
Rechtsgrundlage der Verarbeitung dieser Daten ist Art. 6 Abs. 1 Buchst. c, e DSGVO.
Die Daten werden zur Abwicklung der gewerblichen Grüngutentsorgung erhoben.

 

  • Die Abfallwirtschafts- sowie die Abfallentsorgungs-Gebührensatzung können auf der Homepage der Stadt Weiden i.d.OPf. nachgelesen werden.
  • Informationen zur Verarbeitung Ihrer Daten und zu Ihren diesbezüglichen Rechten finden Sie auf unserer Homepage unter Datenschutzhinweise unter dem Stichwort "Grüngutanlieferung durch beauftragte Dienstleister".
Bestätigung
Wie geht es weiter?

Hinweis: Nach dem Absenden des Antrags müssen Sie den Anlieferungsschein als PDF herunterladen.

Dieser muss vom Kunden und vom Beförderer unterschrieben werden und bei Anlieferung des Grünguts beim Wertstoffhof abgegeben werden.

Eine Anlieferung ohne Anlieferschein ist nicht möglich.

Tipp: Melden Sie sich mit Ihrer BayernID an um zukünftig Anträge online schneller ausfüllen zu können.